Xengoo ist erster Agenturpartner von Trusted References

Von | 11. Februar 2016

Wir freuen uns sehr, unsere erste Partnerschaft verkünden zu dürfen: Gemeinsam mit Xengoo starten wir eine neue Agentur-Zusammenarbeit. Die Inbound- & Content Marketing Agentur bietet ihren Kunden nun auf unserer Referenzmarketing-Plattform ein effektives B2B-Content Marketing mittels Kunden- und Projektreferenzen an.

Mit der speziell entwickelten Agentur-Lösung decken wir für Xengoo und seine Kunden auf der SaaS-Plattform alle notwendigen technischen Funktionen und Prozesse für ein effektives Referenzmanagement und Referenzmarketing ab. So werden auf unserer Plattform Kundenreferenzen mit rechtssicherer Referenzvereinbarung erstellt, vermarktet und die Werbeerfolge anschließend analysiert.

Trusted References Software

2016-02-11_085936

Wer ist Xengoo überhaupt?

Xengoo (www.xengoo.biz) ist eine der führenden Inbound- & Content Marketing Agenturen in Deutschland und sitzt ebenfalls in Düsseldorf. Die Agentur unterstützt ihre Kunden bei der Transformation hin zu einem stärker kundenorientierten Inbound- und Content Marketing.

Wir sind froh darüber, mit so einem kompetenzstarken Team zusammenzuarbeiten und freuen uns auch, die Funktionen von Trusted References gemeinsam weiterzuentwickeln. In Form von Schulungen, Demos und Anleitungen unterstützen wir unseren Partner Xengoo, stellen passende Unterlagen für ihre Kunden zur Verfügung und helfen mit Tipps und bei Problemen.

Trusted References Software

 

Dieser Beitrag wurde auf dem Blog von Trusted References veröffentlicht. Trusted References ist eine Plattform für B2B-Marketing & -Vertrieb für Unternehmen, Selbständige & Freiberufler. Mehr dazu: www.trustedreferences.de