DigiDoo Consulting 
MOYAVE VET - eine Marke der FROBAS GmbH
Case Study

Workshop zur Einführung in Online-Marketing & Definition einer Online-Go-To-Market-Strategie


Kunde:
MOYAVE VET - eine Marke der FROBAS GmbH, Innovative Gamaschen und Pads für Hund und Pferd
Branche:
Medizintechnik, Veterinärmedizin
Thema:
Workshop zur Einführung in Online-Marketing & Definition einer Online-Go-To-Market-Strategie
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
DigiDoo Consulting
Ausgestellt am:
08.03.2016
Ausgestellt durch:
Harald Weiss, Executive Director Sales & Strategy
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/DA9U/99/
Zusammenfassung

Vorstellung der diversen Online-Marketing Taktiken und Strategien im Kontext eines Go-to-Market-Ansatzes für hochinnovative medizintechnische Produkte im Bereich der Veterinärmedizin sowie Priosrisierung der für den Kunden Erfolg versprechendsten Kanäle und Ausgestaltung und Beratung bei ersten Markttests.

Top-Kompetenzen (maximal 6 Nennungen, aus 15 Kompetenzen)
Kommunikation & Reporting
Anforderungsmanagement
Transparente Kostenplanung
Fachliche Qualifikation
Zielorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Kundenzitat
„Mit digidoo haben wir einen erstklassigen Partner für Online Marketing Beratung. Die Welt des Online Marketing ist vielseitig und da ist es sehr hilfreich, Orientierung, Expertise und Kompetenz an seiner Seite zu haben. Sehr engagiert und flexibel. digidoo bringt eigene Lösungsvorschläge mit ein. Vollends zu empfehlen.“ (Harald Weiss, Inhaber Moyave, eine Marke der Frobas GmbH)
Aufgabenstellung

An die Stelle von klassischen Werbekampagnen treten Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Performance-Kampagnen, Affiliate-Konzepte, Social Media-Einsatz und vieles mehr. Bei aller Komplexität gilt mehr denn je: Professionelles Online Marketing ist nahezu immer die Grundlage für Erfolg im Internet. im Rahmen des Tagesworkshops ging es um die Vorstellung, Anwendung und Priosrisierung von Erfolg versprechenden Online-Marketing-Instrumente im Rahmen des Online-Launchd der Produkte unter Berücksichtigung des Geschäftsmodells des Kunden.

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