Avery Dennison
Projektreferenz

Firmware für verschiedene Etikettiersysteme


Kunde:
Avery Dennison, Weltweit führender Hersteller von Selbstklebematerialien und Etikettiersystemen
Branche:
Maschinen & Produzierendes Gewerbe > Spezialmaschinen
Thema:
Analyse bestehender Firmware für verschiedene Etikettenspender-Systeme
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
System Consulting - Bernhard David
Ausgestellt am:
09.03.2016
Ausgestellt durch:
Herr Andreas Thiemann, Technical Support International
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/GUA7/99/
Beschreibung

Aufgabe war die Behebung identifizierter Fehler sowie die Implementierung neuer Funktionen für verschiedene Etikettenspender-Systeme. Analyse des bestehenden Programmcodes, unterstützt durch das Aufzeigen des Flow Controls mittels Testausgaben. Alle durch den Kunden identifizierten und beschriebenen Fehler konnten zügig behoben werden. Im Anschluss wurden zusätzlich neue Funktionen auf Grundlage eines Briefing implementiert. Abschließend wurden notwendige Anpassungen und Ergänzungen in der Benutzerdokumentation vorgenommen.

Top-Kompetenzen (maximal 6 Nennungen, aus 15 Kompetenzen)
Kommunikation & Reporting
Fachliche Qualifikation
Methodenkompetenz
Zielorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Qualität der Ergebnisse
Kundenzitat
"Wir waren mit Herrn Davids Leistungen und Arbeitsergebnissen sehr zufrieden; die Zusammenarbeit war effektiv, erfolgsorientiert und angenehm.  Ich kann Herrn David daher guten Gewissens weiterempfehlen."

Erfahren Sie direkt von System Consulting - Bernhard David mehr zu dieser Referenz:

Weitere Referenzen von System Consulting - Bernhard David

Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, München Trusted References Siegel

Entwicklung von Applikationssoftware für Bremssteuerungen für den Hochgeschwindigkeitsverkehr im Eisenbahnsektor

Die Zusammenarbeit mit Herrn David in den Projekten "New Pendolino", "CA250" sowie "CRH3" war durch seine Einsatzbereitschaft, seinen Teamgeist und seine eloquente Fachkenntnisse insbesondere im Bereich Zugbussysteme sehr angenehm und zielführend.   Referenz öffnen