Projektreferenz
Markteintrittsstrategie in ausgewählte, asiatische Märkte für hochwertige Badarmaturen (DEMO Projektreferenz)
Beschreibung
Für einen führenden Hersteller hochwertiger Badarmaturen wurde eine Markteintrittsstrategie für ausgewählte, asiatische Märkte entwickelt. Das Projekt beinhaltete sowohl die systematische Analyse und marktstrategische Bewertung eines definierten Spektrums an Ländern als auch eine detaillierte Ausarbeitung der jeweiligen Markteintrittsstrategie für drei selektierte Länder. Dazu gehören die Festlegung eines vermarktbaren Produktportfolios, eines individuellen Marketing-, Vertriebs- und Distributionskonzepts sowie die Erstellung eines konkreten Geschäfts- und Finanzplans für jedes Land. Als Projektergebnis ist – getrieben durch den Markteintritt in Asien - ein deutlicher Anstieg des Gesamtumsatzes (50%) und der Profitabilität (30%) in den kommenden zwei Jahren zu erwarten.
Top-Kompetenzen (maximal 6 Nennungen, aus 15 Kompetenzen)
Kundenzitat
"Wir sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung und den konkreten Projektergebnissen sehr zufrieden. Wir konnten für unser hochwertiges Produktportfolio inzwischen neue Absatzmärkte in Asien erfolgreich erschließen. Die Kompetenzen und Leistungen der Musterberatung AG haben uns sehr überzeugt."
Erfahren Sie direkt von Ben Beispiel Unternehmensberatung GmbH mehr zu dieser Referenz:
Besuchen Sie die Webseite von Ben Beispiel Unternehmensberatung GmbH für weitere Informationen:
Weitere Referenzen von Ben Beispiel Unternehmensberatung GmbH
Markteintrittsstrategie in ausgewählte, asiatische Märkte für hochwertige Badarmaturen (DEMO Case Study)Für einen führenden Hersteller hochwertiger Badarmaturen wurde eine Markteintrittsstrategie für ausgewählte, asiatische Märkte entwickelt. Das Projekt beinhaltete sowohl die systematische Analyse und marktstrategische Bewertung eines definierten Spektrums an Ländern als auch eine detaillierte Ausarbeitung der jeweiligen Markteintrittsstrategie für drei selektierte Länder. Dazu gehören die Festlegung eines vermarktbaren... Referenz öffnen |
||
Markteintrittsstrategie in ausgewählte, asiatische Märkte für hochwertige Badarmaturen (DEMO Projektbewertung)Für einen führenden Hersteller hochwertiger Badarmaturen wurde eine Markteintrittsstrategie für ausgewählte, asiatische Märkte entwickelt. Das Projekt beinhaltete sowohl die systematische Analyse und marktstrategische Bewertung eines definierten Spektrums an Ländern als auch eine detaillierte Ausarbeitung der jeweiligen Markteintrittsstrategie für drei selektierte Länder. Dazu gehören die Festlegung eines vermarktbaren... Referenz öffnen |
||
Markteintrittsstrategie in ausgewählte, asiatische Märkte für hochwertige Badarmaturen (DEMO Testimonial)"Wir haben mit der Ben Beispiel Unternehmensberatung bei der Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für ausgewählte asiatische Märkte zusammengearbeitet. Wir sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung und den konkreten Projektergebnissen sehr zufrieden. Wir konnten für unser hochwertiges Produktportfolio inzwischen neue Absatzmärkte in Asien erfolgreich erschließen. Wir können die Ben Beispiel Unternehmensberatung... Referenz öffnen |
||