Athlon Germany GmbH 
Colours & Sons GmbH
Projektreferenz

Maßgeschneiderte Mobilitätslösung für Colours & Sons


Kunde:
Colours & Sons GmbH, Onlineshop für Herrenmode
Branche:
Modebranche
Thema:
Aufbau eines Mobilitätskonzeptes
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
Athlon Germany GmbH
Ausgestellt am:
31.08.2018
Ausgestellt durch:
Guido Schmitz, Geschäftsführer
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/AH2M/99/
Beschreibung

Bezahlbare Mode, umweltschonende Ressourcen und höchste Qualität: Das ist die Vision des Modeherstellers Colours & Sons. Die wilden & bunten Kollektionen sind von der Natur inspiriert. Traditionelle Stoffe wie Wolle und Strick treffen auf moderne Schnitte und außergewöhnliche Prints.

Das Modelabel Colours & Sons benötigte Fahrzeuge für verschiedene Anlässe, wie zum Beispiel Werbemaßnahmen, tägliche Kundentermine, oder Auslieferungen. Hierbei liegt der Fokus vor allem darauf, das Tagesgeschäft nicht durch die Planung und Instandhaltung des Fuhrparks zu stören. Athlon erarbeitete in Zusammenarbeit mit Colours & ein "rundum-sorglos-Paket", welches zuverlässige Mobilität gewährleistet. Durch eine monatliche Rate werden alle Kosten und Services, die durch den Fuhrpark anfallen können abgedeckt. Somit hat Colours & Sons weder Verwaltungs- noch Instandshaltungsarbeiten.

Top-Kompetenzen (maximal 6 Nennungen, aus 15 Kompetenzen)
Problem-Management
Transparente Kostenplanung
Qualität der Ergebnisse
Kundenzitat
"Wir sind jetzt mittlerweile seit über fünf Jahren Kunde bei Athlon. Neben der sehr guten individuellen Beratung durch unsere persönlichen Ansprechpartner, schätzen wir insbesondere die Transparenz bei den Kosten. Auch bei der Fahrzeugrückgabe gab es nie etwas zu beanstanden und es entstanden keine Kosten, die vorher nicht transparent kommuniziert wurden. Athlon liefert uns alles aus einer Hand und geht immer auf unsere Bedürfnisse ein."

Erfahren Sie direkt von Athlon Germany GmbH mehr zu dieser Referenz:

Besuchen Sie die Webseite von Athlon Germany GmbH für weitere Informationen: