Kobro Kommunikation 
Daiichi Sankyo Europe GmbH
Testimonial
Herr Kobro und sein Team hat uns mehrfach bei Inspektionen im Auftrag der Russischen Gesundheitsbehörde unterstützt. Beeindruckt hat uns die große Professionalität, die sich in fundiertem sprachlichen Wissen zu den hochgradig fachbezogenen Themen auszeichnet. Korrekte Übersetzung ist zur Vermeidung von Missverständnissen essentiell. Herr Kobro und seine Kollegen waren immer unaufdringlich und in einer ruhigen Weise präsent, so dass alle fachlichen Themen flüssig und ohne Probleme diskutiert werden konnten. Ihre freundliche und professionelle Art der Übersetzung hat manche Situation „entschärft“ und die Stimmung während der Inspektion positiv beeinflusst.

Für zukünftige Fragenstellungen würden wir Herrn Kobro und seine Kollegen uneingeschränkt empfehlen.

Kunde: Daiichi Sankyo Europe GmbH, Führender Hersteller von Arzneimitteln
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
Kobro Kommunikation
Ausgestellt am:
11.03.2020
Ausgestellt durch:
Dr. Bernhard Feil, Leiter der Qualitätskontrolle
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/YV5L/99/

Erfahren Sie direkt von Kobro Kommunikation mehr zu dieser Referenz:

Besuchen Sie die Webseite von Kobro Kommunikation für weitere Informationen: