immoTerminal UG 
Krase Immobilienverwaltung GmbH
Testimonial
"Wir sind von immoTerminal begeistert. Vor der Einführung von immoTerminal war unser Verwaltungsbüro ständig mit Bewohnern belegt, vor dem Büro gab es Wartezonen. Wir wurden in unserer eigentlichen Arbeit aufgehalten. Mittlerweile werden bei einigen Themen sogar ca. 20% aller Anfragen über immoTerminal erledigt und kosten keine Zeit mehr."

Kunde: Krase Immobilienverwaltung GmbH, Nominiert für den Hausverwalter des Jahres 2016
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
immoTerminal UG
Ausgestellt am:
25.08.2016
Ausgestellt durch:
Constance Krase, Geschäftsführerin
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/Y9S9/99/

Erfahren Sie direkt von immoTerminal UG mehr zu dieser Referenz:

Besuchen Sie die Webseite von immoTerminal UG für weitere Informationen: