IT-BUDGET GmbH 
Projektreferenz

Einbau eines TNTboy® Netzwerk Design-Schrank für mein Heimnetzwerk


Kunde:
Privatkunde
Branche:
Privatkunde
Thema:
Lösung bei Kabelsalat im Heimnetzwerk
Trusted References Siegel
Ausgestellt für:
IT-BUDGET GmbH
Ausgestellt am:
02.12.2019
Ausgestellt durch:
Privatkunde
Gültigkeitsnachweis:
https://www.trustedreferences.de/referenz/VQZ3/99/
Beschreibung

Der TNTboy® ist technisch optimiert für das Netzwerk zu Hause und in SOHOs (Small Office, Home Office): sichere und geschützte Montage aller Netzwerk-Komponenten, wie W-LAN-Router, LAN-Router, Netzwerk-Switch, Patchfeld, NAS, externe Festplatten sowie deren strukturierte Verkabelung. Dies verhindert den Ausfall des (WLAN-)Netzwerkes und die Verringerung der Bandbreite durch gestörte Verbindungen. Er ist speziell designed, um sich gefällig im Raum zu integrieren, ohne aufzufallen und trotzdem alle technischen Anforderungen an eine strukturierte Verkabelung zu erfüllen.

TNTboy
TNTboy
Top-Kompetenzen (maximal 6 Nennungen, aus 15 Kompetenzen)
Effizientes Projektmanagement
Termine & Zeitmanagement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Fachliche Qualifikation
Zuverlässigkeit
Qualität der Ergebnisse
Kundenzitat
"Ich bin gerade umgezogen und wollte diesmal von Anfang an meinen Router, Kabel etc. ordentlich verstauen. Der Heimnetzwerk-Schrank TNTboy hatte dafür die richtige Größe und das Design hat mir auch gefallen. Die Anbringung war ganz einfach und auch das verstauen meiner Geräte hat super geklappt. Ich habe mich für die schwarze Hochglanzplatte entscheiden. Der aussenliegende USB-Anschluss für mein Smartphone-Ladekabel ist ein echter Pluspunkt."

Erfahren Sie direkt von IT-BUDGET GmbH mehr zu dieser Referenz:

Besuchen Sie die Webseite von IT-BUDGET GmbH für weitere Informationen: