Verifizierte Referenzen in 2 Minuten – Die vier neuen Referenzformate von Trusted References

Von | 6. Juni 2016

Content Marketing ist wichtiger, denn Menschen suchen im Zeitalter der Digitalisierung proaktiv nach interessanten Inhalten. Um aus der Informationsmasse herauszustechen, muss Content kreiert werden, der wirklich relevant ist. Dazu gehören auch erfolgreiche Projekte: Kaum eine Marketingbotschaft ist glaubwürdiger und wirkungsvoller als Referenzen von zufriedenen Kunden.

Um diese relevanten Inhalte in kurzer Zeit zu erstellen, bietet das Tool von Trusted References nun vier neue Referenzformate an, die sich vor allem in ihrer Ausführlichkeit unterscheiden: Von Testimonials über Projektbewertungen und Projektreferenzen bis hin zu Case Studies.0 Referenzformate_Content_Marketing_Trusted_References

Trusted References Software

Alle diese Formate werden nach der Verifizierung mit dem offiziellen Prüfsiegel als Nachweis der Legitimation ausgestattet. Danach können sie als Content im Marketing und Vertrieb eingesetzt werden. Mit Hilfe von Links können die Referenzen dann auf verschiedenen digitalen Kanälen verbreitet werden und erreichen so eine Vielzahl an potenziellen Neukunden.

In unserer Serie wollen wir Ihnen die verschiedenen Formate vorstellen und aufzeigen, was sie können und wofür sie gebraucht werden.

  1. Referenzformat Nr. 1: Das Testimonial
  2. Referenzformat Nr. 2: Die Projektbewertung
  3. Referenzformat Nr. 3: Die Projektreferenz
  4. Referenzformat Nr. 4: Die Case Study